Zahlungsarten

  • PayPal / PayPal Plus

    Bei Zahlung via "PayPal / PayPal PLUS" werden die bestellten Artikel unverzüglich nach der Zahlungsbestätigung von uns versendet.

  • Kreditkarte

    Bei Zahlung per "Kreditkarte" via PayPal PLUS* (Master Card, Visa oder American Express) werden die bestellten Artikel unverzüglich nach der Zahlungsbestätigung von uns versendet. 
    * KEIN eigenes PayPal-Konto erforderlich!

  • Lastschrift

    Bei Zahlung per "Lastschrift" via PayPal PLUS* werden die bestellten Artikel unverzüglich nach der Zahlungsbestätigung von uns versendet. 
    * KEIN eigenes PayPal-Konto erforderlich!

  • Kauf auf Rechnung

    Bei Zahlung per "Kauf auf Rechnung" via PayPal PLUS* werden die bestellten Artikel unverzüglich nach der Zahlungsbestätigung von uns versendet. 
    * KEIN eigenes PayPal-Konto erforderlich

  • Sofortüberweisung

    Bei Zahlung via "Sofortüberweisung" werden die bestellten Artikel unverzüglich nach der Zahlungsbestätigung von uns versendet.